SV-Freunde Fest mit Rekordbeteiligung

Beim diesjährigen SV-Freund Fest waren beim Hobbyturnier 12 Mannschaften am Start. Als Sieger konnten sich die Anonymen Teetrinker im 8-Meter-Schießen gegen die Los Filigranos durchsetzen. Weitere beteiligte Mannschaften waren der Burschenverein Pechbrunn, die Feuerwehr Pechbrunn, die Feuerwehr Groschlattengrün mit zwei Teams, die Flosser Zoigl-Krähen, Bayern Atlas, U 19 Legenden, die Firma Leipold Putz & Stuck, FC Haudanem und K 2 Marktredwitz.

Neben dem Zoigl gab es viele Leckereien zum Essen, auch ein kurzfristiger Regenschauer war kein Hindernis. Höhepunkt war die Tombola, Hauptpreise waren drei Rundflüge mit einem Hubschrauber sowie eine Feuertonne.

Herzlichen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, dass das Fest so ausgetragen werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Anonmyen Teetrinker, die den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durften.