SV Pechbrunn verlängert vorzeitig mit Spielertrainer Christian „Litti“ Neumann

Die Verantwortlichen des SV Pechbrunn setzen das nächste Ausrufezeichen: Trainer Neumann Christian hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

 „Ich kann es ohne Umschweife feststellen: Die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Neumann ist für unsere weitere sportliche Entwicklung von großer Bedeutung“ sagt Vorstand Roland Zeitler. Die aktuell herausragende Situation ist auch ein Verdienst der guten kontinuierlichen Arbeit des Trainers.
So beleben junge, dynamische Jugendspieler zusammen mit „Altgedienten“ bereits jetzt vor der Winterpause die Aufstiegsambitionen zur Kreisliga und sind bereits feste Größen in dieser Spielklasse. Sollte der Aufstieg nicht klappen wird Neumann auch weiterhin das Vertrauen der Vereinsleitung genießen. 

Neumann übernahm 2020 und entwickelte die Pechbrunner Elf vom Fast-Absteiger nun aktuell zum Aufstiegsaspiranten. Am kommenden Sonntag, den 03.11.24, trifft der SV zuhause auf den zweitplatzierten und hartnäckigen Verfolger TSV Arzberg – Röthenbach. Bei einem Heimsieg könnte bereits eine Vorentscheidung zugunsten des SV Pechbrunn fallen.